AG 60+

Alle Beiträge der AG 60+.

Seniorenfreizeitstätte in Rudow feierlich eröffnet

Große Delegation der SPD bei der Eröffnung: Bundesministerin Franziska Giffey, die Bezirksverordneten wolfgang Hecht, Michael Morsbach, Peter Scharmberg (v.li.) und Eva-Marie Schoenthal (5.v.re.), Bürgerdeputierter Karl-Heinz Augustin, Bezirksstadträtin Karin Korte (4.v.li.) Bezirksbürgermeister Martin Hikel, Fraktionsvorsitzende Mirjam Blumenthal, Abgeordnete Derya Çağlar und…

Rechenschaftsbericht der AG 60plus Neukölln 2014/15

Am 19.01.2016 finden die Vorstands- und Landesdelegiertenwahlen der AG 60plus des KV Neukölln statt. Dem zufolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt, für einen Rechenschaftsbericht über die Jahre 2014/15. An dieser Stelle möchte ich all derer aus der AG 60plus Neukölln…

Arbeitsgemeinschaft 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft für Senioren in der SPD ist die AG 60 plus. Wir treffen uns regelmäßig einmal jeden 3. Dienstag im Monat. Unser Treffpunkt ist das Restaurant Atrium, Bat-Yan-Platz 1, 12353 Berlin-Gropiusstadt. Am besten zu erreichen am U-Bhf. Lipschitzallee (barrierefrei).…