Arbeitsgemeinschaft 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft für Senioren in der SPD ist die AG 60 plus.

Wir treffen uns regelmäßig einmal jeden 3. Dienstag im Monat. Unser Treffpunkt ist das Restaurant Atrium, Bat-Yan-Platz 1, 12353 Berlin-Gropiusstadt. Am besten zu erreichen am U-Bhf. Lipschitzallee (barrierefrei).

Wir greifen aktuelle Themen auf und diskutieren diese. Zu Gast sind bei uns Personen aus Politik und Öffentlichkeit, die über für uns interessante Themen referieren oder berichten.

Zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der SPD nicht erforderlich. Gäste sind willkommen.

AG-Vorstand

Karl-Heinz Augustin

Vorsitzender AG 60+
Arbeitsgemeinschaft 60plus 1

Hannelore Gascho

Stellv. Vorsitzende AG 60+, Schriftführerin AsF

Vladimir Hozjan

Stellv. Vorsitzender AG 60+

Rudi Schultz

Stellv. Vorsitzender AG 60+