Neuer Vorstand der SPD-Abteilung Neukölln-Mitte gewählt

IMG_0990
Gestern haben wir unseren neuen Vorstand gewählt. So viele Parteimitglieder waren schon seit Jahren nicht mehr dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in unserer Abteilung und danken vor allem Doris Meier, die viele Jahre als stellvertrende Vorsitzende unsere Arbeit begleitet hat, aber leider nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand.

Wolfgang Hecht, Mitglied der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung (BVV), wurde als Vorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden unser Mitglied des Abgeordnetenhaus Joschka Langenbrinck und unser BVV-Mitglied Derya Çağlar wiedergewählt. Dritte und neue stellvertretende Vorsitzende ist Nilgün Hascelik, die zuvor Schriftführerin war und auch BVV-Mitglied ist. Unser Kassierer Serkan Caglar wurde in seinem Amt ebenfalls bestätigt. Isabel Steinweg ist neue Schriftführerin.

Neben den Wahlen zum Vorstand haben wir vier Mitglieder aus unserer Abteilung für den Kreisvorstand der Neuköllner SPD nominiert: Joschka Langenbrinck, Derya Çağlar, Nilgün Hascelik und Marcel Hopp (stellvertretender Vorsitzender der Jusos Neukölln und stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der Neuköllner SPD).