Jubiläumsfest der SPD Neukölln auf dem Karl-Marx-Platz

Jubiläumsfest 9Am Sonntag endete die Woche der Neuköllner SPD feierlich mit unserem Jubiläumsfest auf dem Karl-Marx-Platz.

Wunderschönes Wetter und musikalische Untermalung machten diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag für viele Neuköllnerinnen und Neuköllner.

Die Steelband der Clay-Schule startete um 13 Uhr in den Tag und eröffnete mit unserem Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky und dem Bundestagskandidaten Dr. Fritz Felgentreu das Fest.

Wir freuen uns, dass so viele Neuköllnerinnen und Neuköllner mit uns an diesem Tag 150 Jahre SPD gefeiert haben und bedanken uns bei unseren Gästen auf der Bühne: Michael und Ulrike Sommer, Dilek Kolat, Jan Stöß, Dr. Franziska Giffey, Raed Saleh und Thomas Blesing.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Moderatoren auf der Bühne: Josephine Steffen und Reinhold Steinle und natürlich all den Genossinnen und Genossen die an diesem Tag geholfen und dieses Fest somit erst ermöglicht haben.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei dem Rock-Pop-Chor 60+ für ihren beeindruckenden Auftritt und der Sinti-Swing-Band, die uns bis 19 Uhr musikalisch eindrucksvoll begleiteten.