Linkbaum 1

Linkbaum

Hier findest Du alle unsere Links auf einen Blick:

Am 31. Mai um 19.30 Uhr findet unser digitales Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz statt! Du kannst entweder über Webex teilnehmen, um live Fragen zu stellen, oder du schaltest einfach den Livestream über Facebook oder YouTube ein.

Wichtig: Filmaufnahmen von Fragesteller*innen bei der Veranstaltung können im Rahmen des Internetauftritts der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdokumentationen veröffentlicht werden. Des Weiteren ist die Veranstaltung im Nachhinein online abrufbar. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer*innen damit einverstanden.

Wissenwertes aus Berlin und dem Bezirk Neukölln. Hier findest Du die aktuelle Ausgabe der Stadtteilzeitung der SPD Neukölln und der SPD Berlin:

Seit kurzem haben wir unseren eigenen Podcast: Rotes Neukölln. Diesen Monat ist bereits die vierte Folge erschienen. Deinen passenden Streaming Dienst kannst Du hier ganz bequem auswählen:

Dieses Jahr stehen in Berlin und bundesweit viele Wahlen an. Alle Infos rund um die Wahlen sowie einen Überblick über unsere Kandidierenden findest Du hier:

Hier findest Du unseren Terminkalender: