AfA-Neukölln – Mitgliedersitzung

18.02.2021
Datum
18.02.2021
Uhrzeit
19:15 - 21:00

ABGESAGTZOOM Video- / Telefonkonferenz

Unser heutiger Themenschwerpunkt:
Schöne neue Arbeitswelt – Co Working Arbeit in der Karl-Marx-Straße

Die Zugangsdaten zur digitalen AG-Mitgliedersitzung werden auf Nachfrage an Interessierte ausgegeben. 
Bitte kontaktierten Sie dazu gern:

AfA Sitzung fällt aus in Gedenken an den 19. Februar 2020

Am 19. Februar 2020 wurden Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nessar Hashemi, Mercedes K., Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Gabriele Rathjen, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar und Kaloyan Velkov von einem Rechtsterroristen ermordet. 

Anlässlich dieses traurigen Jahrestags haben wir beschlossen die AfA Sitzung vor Ort durchzuführen. Das Bezirksamt Neukölln und unser Bezirksbürgermeister Martin Hikel zu einer Gedenkveranstaltung am 18.02. um 18:00 Uhr am Rathaus Neukölln aufgerufen.

Kommt vorbei und gedenkt zusammen mit uns und anderen Neuköllner*innen den Opfern von Hanau und allen Todesopfern von rechtsextremer oder rassistischer Gewalt. Rassismus und Hass töten – daher ist es wichtig, dass wir uns solidarisch mit den Opfern zeigen, den Kampf gegen rechten Terror und Rassismus unerbittlich führen und uns nicht spalten lassen.

Kategorien