SPD Neukölln startet in den Wahlkampf

Wir machen Politik konkret für unsere Neuköllner*innen und wollen die Wahlen im nächsten Jahr gewinnen! Deshalb haben wir gestern in einer ersten Sitzung im Wahlkampfstab, im Programmstab und im Qualifizierungsstab die ersten großen Schritte in der Wahlkampfplanung gemacht. Danke an über 50 Genoss*innen, die gestern Abend mit dabei waren!

Mit der Arbeit an unserem neuen Arbeitsprogramm vereinen wir Altbewährtes und scheuen uns nicht davor auch neue Wege einzuschlagen. Unsere Kraft liegt vor allem bei unseren Mitgliedern! Als mitgliederstärkste Partei in Neukölln gehen wir geschlossen in den Wahlkampf. Wir machen uns bereit und freuen uns auf einen hammermäßigen Wahlkampf!

SPD Neukölln startet in den Wahlkampf 1
Wahlkampfvorbereitung in den Zeiten von Corona: Am 4.12. trafen sich über 50 Neuköllner Genoss*innen virtuell, um über das Superwahlkampfjahr 2021 zu diskutieren und Ideen zu sammeln.