Mitgliederforum zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten

Am 10. Oktober lud die SPD-Neukölln die drei Kandidaten für das Amt des Regierenden Bürgermeisters ein, um sich unseren Mitgliedern vorzustellen. Bei brechend vollem Haus prüften die rund 120 anwesenden Genossinnen und Genossen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Alle drei versprachen sich für die Zukunft und Finanzierung der Stadtteilmütter einzusetzen. Das begrüßen wir ausdrücklich, da sie ein wichtiges Element für eine erfolgreiche Integration in Brennpunktquartieren darstellen. Vielen Dank an die Kandidaten, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben, auch wenn es bereits ihre 12. Veranstaltung dieser Art war.
Die Mitglieder der SPD-Berlin haben nun noch bis zum 17. Oktober Zeit, sich für einen der drei Kandidaten zu entscheiden.