Herzlich Willkommen, Gabriela Gebhardt

In der Oktober-Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln wurde Gabriela Gebhardt aus Rudow als Bezirksverordnete aufgenommen. Sie rückt für Marc-Niklas Förster mit der Erfahrung von über 15 Jahren Neuköllner Kommunalpolitik im Gepäck nach. Diese Kompetenz wird sie zukünftig im Gesundheits- und Grünflächenausschuss mit Leidenschaft einbringen.

Nachdem Gabriela 2010 von Bündnis90/Grüne zur SPD gewechselt war, wurde sie mit der Wahl 2011 Bürgerdeputierte und anschließend 2013 als Nachrückerin Verordnete. Nach Ende dieser Legislatur übernahm sie erneut die Rolle als Bürgerdeputierte, bevor sie im Oktober diesen Jahres erneut nachrückte und nun Verordnete im Gesundheits- und Grünflachenausschuss wurde.

Glück auf, liebe Gabi. Wir freuen uns auf dich.