Glückwünsche zum Jubiläum an „Käse Paul“

Glückwünsche zum Jubiläum an „Käse Paul“ 1
Überreicht das Jubiläumsgeschenk des Bezirks: Bezirksbürgermeister Martin Hikel (li.) mit Käse Paul

Seit 40 Jahren erfolgreich selbständig, seit 10 Jahren führt er das Casino am Frühbeet in Rudow in der Dauerkleingartenanlage „ Rudower Höhe“, und seit 30 Jahren ist er zuverlässiger Partner einer großen deutschen Brauereigruppe – Käse Paul feierte am 31. August gleich drei Jubiläen auf einmal. Auf Einladung kam unser Bezirksbürgermeister Martin Hikel, überreichte im Namen des Bezirks eine Kristallglaskaraffe und beglückwünschte „Käse Paul“ ganz herzlich zu seinen Jubiläum.

Glückwünsche zum Jubiläum an „Käse Paul“ 2
Gratulierten ebenfalls: Andreas Kämpf (Curry Paule), die stellv. Vorsitzenden der SPD-Fraktion Michael Morsbach und Peter Scharmberg, mit Martin Hikel und Käse-Paul (v.li.)

Zu den Gratulanten des Jubilars gehörten auch Peter Scharmberg und Michael Morsbach, unsere stellvertretenden Vorsitzenden der SPD- Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung von Neukölln. Mit Bezirksbürgermeister Hikel war man sich einig: „Unternehmerpersönlichkeiten wie „Käse Paul“ braucht Neukölln, „das schafft Identität“.
In diesem Sinne schließt sich die SPD Neukölln an und beglückwünscht „Käse Paul“ und seiner Frau Jutta Huger zu den Jubiläen und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!