Mitgliederforum: Hakan Demir und Tim Renner stellen sich den Fragen

Die Neuköllner SPD-Mitglieder entscheiden, wer 2021 als SPD-Kandidat in Neukölln für den Bundestag antritt. Nachdem Fritz Felgentreu angekündigt hat, nicht mehr zu kandidieren, stellen sich nun die beiden Bewerber der Partei vor. Hakan Demir und Tim Renner antworten, diskutieren, kommen ins Gespräch. Heute beim ersten von drei Mitgliederforen.

Noch bis zum 23. Oktober sind alle Neuköllner Genoss*innen aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Macht mit, entscheidet und legt die Grundlage für das nächste SPD-Direktmandat im Bundestag.

Wollt Ihr die beiden Bewerber für die Wahlkreiskandidatur der SPD Neukölln zur Bundestagswahl 2021 auch persönlich kennenlernen, mit Ihnen ins Gespräch kommen und Eure Fragen stellen? Zwei weitere Mitgliederforen finden an folgenden Terminen statt:

Dienstag 06.10., 18:00 Uhr
Otto-Hahn-Schule, Buschkrugallee 63, 12359 Berlin