Viele wichtige interessante Infos gestern zum Thema “Gefahr von Rechts I – Die AfD & die Junge Alternative” bei den Jusos Neukölln. Mathias Wörsching vom MBR Berlin spricht zum Begriff des Rechtsextremismus- und Populismus im Allgemeinen und über die AfD, ihre Strukturen und Personen in Berlin und den Bezirken.
Am Mittwoch, den 20.4., geht’s dann weiter mit dem 2. Termin zum Thema “Gefahr von Rechts – Rechte Gewalt im Kontext der Geflüchtetensituation”. Dazu wird Helga Seyb uns über die Arbeit von ReachOut Berlin, deren Beobachtungen und Einschätzungen der Gefahr von rechter Gewalt in Berlin und Deutschland vorstellen und mit uns darüber diskutieren. Los geht es um 19.00 in der Sonnenallee 124.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Auf unserer Website sind Inhalte von Instagram, Youtube, Vimeo und Facebook eingebunden . Wenn Sie eine entsprechende Website aufrufen, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern des Anbieters in den USA her. Der entsprechende Anbieter erhält so die Information, dass Ihr Sie unsere Website aufgerufen haben. Diese Information (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird dadurch an Anbieter in die USA übermittelt und dort gespeichert. Sind Sie bei diesem Anbieter eingeloggt, kann der Besuch unserer Website Ihrem Account unmittelbar zugeordnet werden.