Jahreshauptversammlung – Februar 2014

wahlen rixdorf 2014 - 4In der Abteilung 1 (Rixdorf) haben heute 40 anwesende Wahlberechtigte einen neuen Vorstand gewählt. Beziehungsweise dem alten Vorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen; denn der gesamte geschäftsführende Vorstand wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt. Ein deutliches Zeichen des Vertrauens und für die Zufriedenheit mit der Arbeit des Vorstandes. So kann die Abteilung geschlossen und voller Kraft in den nächsten Wahlkampf starten, der bereits vor der Tür steht.

Allen Funktionsträgern und Delegierten sei herzlichst gratuliert!

Ein großer Dank geht an unseren Bundestagsabgeordneten Dr. F. Felgentreu für die Wahlleitung sowie an die Wahlkommission der Abteilung 5.

Am Wochenende vor unserer Jahreshauptversammlung haben wir unsere Jubilare für das Jahr 2014 geehrt und ihnen die Urkunden sowie Anstecknadeln feierlich überreicht. Als Moderator für diese Veranstaltung konnten wir ein ehemaliges Mitglied unserer Abteilung, Karlhinz Nolte, MdA, gewinnen: