Aufwärts mit der SPD

Hakan Demir, Marko Preuß, Elisabeth Heid
Hakan Demir, Marko Preuß, Elisabeth Heid

Wie immer am zweiten Sonntag fand auch dieses mal wieder der Tower Run im Ideal-Hochhaus statt. Zum 16.mal ließ die SPD-Fraktion Menschen 29 Stockwerke hochsteigen. Über 200 Teilnehmer sorgten für eine Rekordbeteiligung bei diesem inzwischen international beliebten Event. Neben vielen Helferinnen und Helfern stellte die SPD- Rixdorf dieses mal auch zwei Teilnehmende: Elisabeth Heid und Hakan Demir stürmten gut trainiert die Treppen hinauf. “Die beiden wirkten im 29.Stockwerk, wo ich als Ordner stand, noch fitter als ich mich im stehen fühlte”, wunderte sich sichtlich beeindruckt der Vorsitzende der SPD-Rixdorf, Marko Preuß. “Wenn wir mit diesen Schwung im den Wahlkampf gehen, wird mir für die nächsten Monate nicht bang”