01. Mai ist Tag der Arbeit…

…und die SPD Rixdorf mitten drin!

Stark vertreten hat unsere Abteilung an der DGB Kundgebung teilgenommen, nachdem wir uns zuvor am Hermannplatz versammelt hatten. Unser Motto: “Gute Ausbildung macht Bock”, denn wir setzen uns für die Schaffung guter Ausbildungsplätze ein.

Wer sich für weitere Bilder und Informationen zu unseren Aktionen interessiert, ist herzlich eingeladen, auch auf unserer Facebook-Seite vorbeizuschauen. Wen unsere Kandidatin für das Abgeordnetenhaus, Nicola Böcker-Giannini, und ihre Aktivitäten interessiert, sollte hier mal reinschauen.

Nicht vergessen: Am nächsten Samstag, den 07.05.2016, findet wieder unser Arbeitslosenfrühstück statt. Parallel dazu wird unsere Abteilung wieder im Rahmen der Kampagne “Nachbarschaft hilft!” Stolpersteine im Kiez säubern, um gegen das Vergessen anzukämpfen und den Opfern des Nationalsozialismus zu gedenken.

DSCN2835