Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubilarehrung (Abt. 9 Hufeisensiedlung)

10. Dezember um 14:00 bis 17:30

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden Euch zu unserer Jubilarehrung und Weihnachtsfeier am

Sonntag, dem 10. Dezember 2017 um 14:00 Uhr

in der Seniorenfreizeitstätte „Bruno-Taut“, Fritz-Reuter-Allee 50, 12359 Berlin (nahe U-Bahnhof Parchimer Allee) ein.

Auch dieses Jahr wollen wir unsere Jubilare gebührend ehren. Dieses Jahr werden wir einmal 50 und zwei Mal 40 Jahre Parteimitgliedschaft ehren. Unser Bezirksstadtrat und stellv. Kreisvorsitzender
Jan-Christopher Rämer wird die Urkunden übergeben. Es wird natürlich wieder Kaffee, Kuchen und Säfte geben. Wenn ihr Kuchen oder andere Köstlichkeiten mitbringen wollt, meldet euch einfach bei uns.

Außerdem werden die Vorwärts-Liederfreunde mit uns ein paar Arbeiterlieder einstimmen und hoffentlich einen schönen Advent mit uns verbringen.

Wir wollen in gemütlicher Runde das turbulente Wahljahr 2017 abschließen und einen kleinen Rückblick bzw. Ausblick auf das
kommende Jahr wagen.

Wir freuen uns, so viele wie möglich zu sehen und wünschen Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Euer Abteilungsvorstand

Facebook

Solltet Ihr Anregungen, Wünsche oder ähnliches für unsere politische Arbeit haben, dann schreibt uns einfach eine E-mail an: spdbritz@gmail.com

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
14:00 bis 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seniorenfreizeitstätte „Bruno Taut“
Fritz-Reuter-Allee 50
12359 Berlin, Deutschland
+ Google Karte