Die SPD Neukölln verurteilt die öffentlich geäußerten Drohungen durch Carsten Stahl, Vorsitzender von „Camp Stahl“, und erklärt sich mit der Fraktionsvorsitzenden der BVV-Fraktion Neukölln, Mirjam Blumenthal, solidarisch. Carsten Stahls Handlungen entsprechen weder den von ihm selbst propagierten Werten „Respekt, Mut und Toleranz“, noch akzeptieren wir einen solchen Umgang mit Menschen, die kommunalpolitische Verantwortung in unserem Land übernehmen.
Die SPD Neukölln fordert zudem den zuständigen Bezirksstadtrat Falko Liecke dazu auf, dem Beschluss der BVV Neukölln Folge zu leisten, sich öffentlich von den Äußerungen von Carsten Stahl zu distanzieren und spätestens nach diesen Vorfällen eine Zusammenarbeit mit „Camp Stahl“ auszuschließen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Auf unserer Website sind Inhalte von Instagram, Youtube, Vimeo und Facebook eingebunden . Wenn Sie eine entsprechende Website aufrufen, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern des Anbieters in den USA her. Der entsprechende Anbieter erhält so die Information, dass Ihr Sie unsere Website aufgerufen haben. Diese Information (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird dadurch an Anbieter in die USA übermittelt und dort gespeichert. Sind Sie bei diesem Anbieter eingeloggt, kann der Besuch unserer Website Ihrem Account unmittelbar zugeordnet werden.