Neuer Vorstand der Falken Neukölln gewählt

Gestern haben die SJD-Die Falken Neukölln Kreisverband Kurt Löwenstein auf ihrer Kreisdelegiertenkonferenz im Anton-Schmaus-Haus einen neuen Vorstand gewählt. Die neue Doppelspitze besteht aus Catharina Heideklang und Björn Herz.

Die SPD Neukölln freut sich über die herausragende ehrenamtliche Arbeit dieses großen politischen Kinder- und Jugendverbandes und bedankt sich bei dem scheidenden Vorsitzenden Lasse Jahn, der die letzten vier Jahre eine den Verband geleitet hat.

„Die SPD Neukölln freut sich über die weitere gute Zusammenarbeit. Die Falken Neukölln sind eine wichtige Interessenvertretung mit und für Menschen ab 6 Jahren in Neukölln. Über die Bezirksgrenzen hinweg gelten sie zurecht als wichtige politische Stimme für die Rechte der Kinder. Wir sind uns sicher, dass sie auch mit dem neuen Vorstand laut, kreativ und vielfältig eine tolle Arbeit machen werden und wünschen ihnen viel Erfolg. Wie stehen an eurer Seite.“, sagt unser Co-Kreisvorsitzender Fabian Fischer.