Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jusos Neukölln: Anträge planen und schreiben

15. August um 19:00 bis 21:00

Liebe Genoss*innen,
ich möchte euch herzlich zu unserer ersten Sitzung nach unserer Sommer-Sitzungspause einladen.

Wir werden uns am kommenden Mittwoch nochmal intensiv mit der Arbeit und gemeinsamen Planung an Anträgen für die Herbst-Parteikonferenzen setzen.
Marcel hat uns dazu vor einigen Monaten einen Workshop gegeben und wir haben daraus erste Ideen für unsere nächsten Anträge gesammelt.
Wenn Ihr weitere Antragsideen habt, so findet sich für diese immer Platz – und wenn ihr noch gar keine Ahnung von Anträgen habt, dann ist diese Sitzung ebenfalls was für Euch!

Wir treffen uns
am nächsten Mittwoch, 15.08.
um 19 Uhr im Kreisbüro
Hermannstr. 208 / Briesestr. (U-Bhf-Boddinstr.)

Unser Facebook-Event findet ihr hier.

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Charlotte
– für die Jusos Neukölln

Details

Datum:
15. August
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Jusos Neukölln