Christine Koglin

SPD Neukölln. Foto/ Copyright: Simone M. Neumann

Funktionen in der SPD-Fraktion Neukölln:

• Mitglied im Ausschuss für Umwelt- und Naturschutz
• Mitglied im Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur
• Mitglied im Grünflächenausschuss

Persönliches:

• geboren 1963 in Berlin
• verheiratet, 2 Kinder
• seit 1989 Mitglied der SPD

Nach dem Abitur fing ich bei der Poilzei an und studierte dann an der Fachhochschule für Recht und Verwaltung bis zur Diplom-Verwaltungswirtin.
Später arbeitete ich bei verschiedenen Dienststellen, unter anderem in einer Meldestelle und im Jugendamt. 1993 unterbrach ich mein Berufsleben, um mich der Erziehung meiner Kinder widmen zu können. Sei 2010 stehe ich wieder im Beufsleben.
In meiner politischen Heimat Alt-Britz bin ich seit 15 Jahren Schatzmeisterin meiner Abteilung. Mit der Wahl 2011 rückte ich als Bezirksverordnete in die BVV ein.