Anny Boc

Ich lebe seit 2015 in Berlin und bin seither in der SPD Neukölln aktiv.
In meiner politischen Arbeit engagiere ich mich für eine diverse und anti-rassistische Gesellschaft. Vielfalt in all ihren Ausprägungen und die gleichberechtigte Teilhabe müssen sich in allen gesellschaftlichen Bereichen widerspiegeln.

Als Bezirksverordnete setze ich mich daher für Vielfalt und ein gutes Zusammenleben im Bezirk ein. Dabei nehme ich insbesondere die Themen Familie, Gleichstellung und Antidiskriminierung in den Blick.

Mir ist es wichtig, dass die Bedürfnisse von Menschen mit unterschiedlichen Lebens- und Familienentwürfen sowie verschiedenen sozialen Lebenslagen im Bezirk berücksichtigt werden.

Als Mitglied in den Ausschüssen Stadtentwicklung sowie Verkehr und Tiefbau setze ich mich zudem für eine nachhaltige und geschlechtergerechte Stadtplanung und Verkehrswende ein.

E-Mail: anny.boc@spdfraktionneukoelln.de