Jusos – Kiezgezwitscher zur US-Wahl

25.11.2020
Datum
25.11.2020
Uhrzeit
20:00

Liebe Genoss*innen,

Auch im November freuen wir uns wieder darauf euch zu einem neuen Online-Kiezgezwitscher begrüßen zu dürfen! Dieses Kiezgezwitscher soll ganz unter dem Stern der vor kurzem stattgefundenen amerikanischen Präsidentschaftswahl stehen. In den USA fand ja ein regelrechter Wahlkrimi zwischen dem noch amtierenden Präsidenten Donald Trump und seinem Herausforderer Joe Biden statt. Biden ist offiziell zum Sieger gekürt worden, doch Trump will nach wie vor den Sieg nicht anerkennen.
Wie geht es also weiter mit einer der ältesten Demokratien der Welt? Hierzu möchten wir gerne mit euch diskutieren und auch das Wahlsystem der USA einmal genauer betrachten.

Am Mittwoch, den 25.11.2020
Um 20.00 per Videokonferenz
Auf Zoom: https://hu-berlin.zoom.us/j/88053162149

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend mit euch! Bleibt gesund.
Solidarische Grüße,

Birgit und Artur für die Jusos Neukölln

Kategorien