SPD Neukölln entscheidet über Nachfolgeprozess von Franziska Giffey

Wir haben auf unserem heutigen Kreisvorstand über die Nachfolge von Franziska Giffey als Bezirksbürgermeisterin beraten. In der Diskussion erklärte Martin Hikel, Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion in der BVV Neukölln, seine Kandidatur für das Amt des Bezirksbürgermeisters. Wir werden nun in den kommenden eineinhalb Wochen über die Nominierung eines/r Kandidaten/in für die Wahl in der Bezirksverordnetenversammlung von Neukölln entscheiden.

Neukölln könnte damit in der Sitzung der BVV vom 21. März eine/n neue/n Bezirksbürgermeister/in bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.