SPD Buckow ehrt langjährige Mitglieder

Zum Jahresausklang fand bei der SPD Buckow ein Weihnachtsessen im Café Olympia in Alt Buckow statt. In gemütlicher Runde schaute der Vorsitzende Lars Oeverdieck auf das Jahr für Buckow bzw. auch auf die Arbeit in der BVV Neukölln zurück. Viele Themen wurden in diesem Jahr behandelt, für Buckow ist hierbei die Bebauung der Buckower Felder von großem Interesse. Als Gast war in diesem Jahr Bezirksbürgermeister Martin Hikel geladen.

Nach dem Essen, traditionell reichte das Café Olympia Eisbein, Fisch oder Schnitzel, wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt: Reinhard Ziemek für 60 Jahre Mitgliedschaft, Peter Veisz für 50 Jahre, Rudi Mewes für 40 Jahre und der Mitgliederbeauftragte der Abteilung, Michael Barth, für 25 Jahre Mitgliedschaft. In geselliger Runde saßen die Mitglieder noch lange beisammen.

Lars Oeverdieck ehrt Peter Veisz
Lars Oeverdieck ehrt Rudi Mewes
Lars Oeverdieck ehrt Michael Barth
Almuth Draeger und Lars Oeverdieck ehren Reinhard Ziemek