Raed Saleh zu Gast bei der SPD Neukölln

Die SPD-Abteilungen Neukölln-Mitte und Hufeisensiedlung begrüßten den Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh. Thema war die Halbzeit-Regierungsbilanz seit der Berlin-Wahl 2011 und der Ausblick auf den Wahlkampf 2016. Diskutiert wurde unter anderem über das Brennpunktschulen-Programm, den Kitaplatz-Mangel in sozialen Brennpunkten, die Rekommunalisierung, den Neubau von bezahlbarer Wohnungen und die Mietpreisbremse, den Mindestlohn in landeseigenen Unternehmen sowie über den Schuldenabbau und Investitionen in die Infrastruktur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.