Nominierungen der SPD Rudow

Auf der letzten Abteilungsversammlung, am 21. September 2010, haben die Mitglieder der SPD Rudow für die Wahlen im kommenden Jahr nominiert.

Als Spitzenkandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters wurde der amtierende Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky nomniert.

Peter Scharmberg wurde als Kandidat für die Abgeordnetenhauswahlen nominiert. Er tritt damit als Spitzenkandidat der Rudower SPD an, um die Interessen der Rudowerinnen und Rudowern im Landesparlament zu vertreten.

Für die Bezirksverordnetenversammlung in Neukölln treten folgende Kandidatinnen und Kandidaten an: Peter Scharmberg, Diane Hall-Freiwald, Martin Hikel, Eva-Marie Schönthal, Marc-Niklas Förster und Uwe Heiland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.