Wir wünschen frohe Weihnachten

Dieses Jahr war kein einfaches Jahr für uns. Die massiven Einschränkungen der CoVid-19-Pandemie haben unser aller Leben auf eine harte Probe gestellt. Wir mussten unpopuläre, aber leider notwendige Maßnahmen ergreifen, die es uns erlauben werden, so früh wie möglich wieder zurück zur lang ersehnten Normalität zurückzukehren. Sich in Bars mit Freunden treffen, auf Konzerte gehen oder – wie heute – mit vielen Verwandten und Bekannten Familienfeste feiern: All das wird noch lange ein Wunsch bleiben. Wenn wir daher unsere Verantwortung tragen, uns und andere mit den gebotenen Maßnahmen schützen, wird dies aber nicht mehr lange Wunschdenken bleiben. Lassen sie uns in dieser schwierigen Zeit – im übertragenden Sinne – eng zusammenstehen.

Wir wünschen frohe Weihnachten 1

Daher wünschen wir Euch und Ihnen ein besinnliches Fest im engen Kreise der Liebsten und kommt gut ins neue Jahr 2021. Kommt erholt und vor allem gesund wieder zurück!