Vorweihnachtliches Beisammensein von Vorstand und BVV-Fraktion

Diesen Montag haben sich die Mitglieder des SPD-Kreisvorstandes und der BVV-Neukölln zu einem gemütlichen Jahresausklang im Ochsenstall auf dem Britzer Gutshof getroffen. Neben toller Ambiente und leckerem Essen hatten wir noch die Ehre Isabel Garica, Deutschlands bekannteste und erfolgreichste Kommunikationsexpertin, begrüßen und ihren lehrreichen und humorvollen Ausführungen lauschen zu dürfen.

Hinter uns liegt ein turbulentes und spannendes Jahr 2014: Wechsel des Kreisvorsitz von Dr. Fritz Felgentreu zu Dr. Fransika Giffey, Europawahlen, Volksabstimmung zur Zukunft des Tempelhofer Feldes und der Mitgliederentscheid zur Nachfolge von Klaus Wowereit. Wie man sieht, langweilig wird es nie in der Politik und ganz besonders nicht bei der SPD. Wir wünschen allen Neuköllnerinnen und Neuköllnern eine angenehme (Vor-)Weihnachtszeit!