Neuer SPD-Kreisvorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Kreisvorsitzender Dr. Fritz Felgentreu (MdA) bestätigt
Petra Hildebrandt (MdA) neue stellvertretende Vorsitzende

Die SPD Neukölln hat am heutigen Samstag ihren Kreisvorstand neu gewählt. Bestätigt wurden der Vorsitzende Dr. Fritz Felgentreu (37) sowie sein Stellvertreter Andreas Monath (41) und der Kreiskassierer Rainer Knörr (38). Neu in der Stellvertreter-Riege ist das Abgeordnetenhausmitglied Petra Hildebrandt (33), die bisher als Schriftführerin im Kreisvorstand mitwirkte. Diese Funktion übernimmt nun Jutta Finger (64), die als langjährige Bezirksverordnete einen breiten politischen Erfahrungsschatz besitzt.

Weiterhin wählte die Kreisdelegiertenversammlung insgesamt 12 Beisitzerinnen und Beisitzer, die verschiedene Politikfelder und –aufgaben bearbeiten werden.

Der SPD Neukölln-Vorsitzende Dr. Fritz Felgentreu ist sich sicher:

„Die SPD Neukölln ist hervorragend aufgestellt, um die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und zur Bezirksverordnetenversammlung in diesem Herbst erfolgreich zu bestehen. Der neue Vorstand ist eine gute Mischung aus Bewährtem und Neuem. Wir sind bestens motiviert, uns weiterhin als Partei für die Neuköllner Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.“

__________________________________________________________________________

Weitere Informationen zur SPD Neukölln sind unter http://www.spd-neukoelln.de zu finden oder bei

SPD Neukölln
Kreisbüro Neukölln