Die SPD Neukölln wünscht fröhliche Weihnachten

Die SPD Neukölln wünscht Ihnen und Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Monaten viel geleistet und erreicht. Wir haben im Superwahljahr zwei Drittel der Direktmandate für das Abgeordnetenhauswahl gewinnen können, sind in Neukölln und Berlin weiterhin die stärkste Fraktion und haben mit Hakan Demir eine starke Stimme im Bundestag. Auf dieses Ergebnis können wir stolz sein und bestärkt uns auf unserem Weg: Beste Schulen für die härtesten Kieze, eine rationale Verkehrswende und Absicherung der schwächeren in unserer Gesellschaft.

Aber auch 2021 war wieder ein sehr herausforderndes Jahr. Verzicht und Geduld waren auch dieses Mal wieder nötig. Wir alle sehnen uns nach Normalität zurück. Nach vollen Bars, Theatern und vielen Verwandten und Bekannten in unserem Zuhause. Die einzige Möglichkeit schnell und nachhaltig aus dieser schwierigen Lage herauszukommen ist die Impfung. Daher mahnen wir dringend: Lasst Euch impfen und boostern. Schützt Euch und eure Umwelt. Nur mit gegenseitiger Rücksicht schaffen wir es gemeinsam aus dieser so außergewöhnlichen Situation heraus.

Und jetzt wünschen wir Ihnen und Euch frohe Feiertage, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!