5. Rudower Weinpicknick

Rudower WeinpicknickZum mittlerweile fünften Mal veranstaltet die SPD Rudow das Rudower Weinpicknick im Hof der
Alten Dorfschule. Am 30.08. ab 16.00 Uhr sind alle Neuköllnerinnen und Neuköllner eingeladen mit Freunden, Verwandten, Bekannten und einem vollgepackten Picknickkorb zum Weinpicknick nach Alt-Rudow zu kommen!

Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren etabliert. Die Gäste können sich etwas zu essen mitbringen und die SPD bietet leckere Weine, Erfrischungsgetränke sowie kleine Häppchen an. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt: Axel Stiller wird an der Gitarre atmosphärische Live-Musik zum Besten geben.

Bei dieser Gelegenheit können Sie neben vielen netten Nachbarn auch ihre Politiker aus dem Bezirk kennen lernen und aktuelle Informationen austauschen. Wir freuen uns auf Grußworte von unserer Bezirksstadträtin Dr. Franziska Giffey sowie unserem Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu.

Wir laden Sie ein das Jubiläum dieses schönen Fest mit uns zu feiern!