#karlasagt: Lieb doch, wen du willst

Wir wollen Diskriminierungen aller Art abschaffen und feindliche Übergriffe bekämpfen. So zu tun, als gäbe es Liebe erster und zweiter Klasse, gehört aber für uns auch zur Diskriminierung dazu. Deshalb fordern wir, die Ehe für alle zu öffnen. Dazu müssen wir endlich politische Mehrheiten nutzen. Außerdem wollen wir das volle und uneingeschränkte Adoptionsrecht auch auf gleichgeschlechtliche Paare ausweiten. Deshalb: Am 18. September SPD wählen!

Wir wollen Diskriminierungen aller Art abschaffen und feindliche Übergriffe bekämpfen. So zu tun, als gäbe es Liebe erster und zweiter Klasse, gehört aber für uns auch zur Diskriminierung dazu. Deshalb fordern wir, die Ehe für alle zu öffnen. Dazu müssen wir endlich politische Mehrheiten nutzen.
Außerdem wollen wir das volle und
uneingeschränkte Adoptionsrecht auch auf
gleichgeschlechtliche Paare ausweiten.
Deshalb: Am 18. September SPD wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.