Arbeitsgemeinschaft 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft für Senioren in der SPD ist die AG 60 plus.

Wir treffen uns regelmäßig einmal jeden 3. Dienstag im Monat. Unser Treffpunkt ist das Restaurant Atrium, Bat-Yan-Platz 1, 12353 Berlin-Gropiusstadt. Am besten zu erreichen am U-Bhf. Lipschitzallee (barrierefrei).

Wir greifen aktuelle Themen auf und diskutieren diese. Zu Gast sind bei uns Personen aus Politik und Öffentlichkeit, die über für uns interessante Themen referieren oder berichten.

Zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der SPD nicht erforderlich. Gäste sind willkommen.

Vorstand:

Karl-Heinz Augustin - Vorsitzender

Rentner (Alter: 73 Jahre)

Mitglied in der SPD seit 2005, Kreisvorsitzender der AG 60plus in Neukölln, stellvertretender Landesvorsitzender der AG 60plus in Berlin.

Rudi Schultz - Stellvertretender Vorsitzender

Diplom-Verwaltungswirt (Alter: 74 Jahre)

– Wirtschaftsabitur 1957, Ausbildung Verwaltungsinspektor – 1960 – 2003 tätig bei Arbeitsamt, Landesarbeitsamt, Hauptstelle der BA – 1993 – 2003 Schöffe AG, LG – seit 1975 verschiedene Funktionen in der SPD-Gropiusstadt

Hannelore Gascho - Stellvertretende Vorsitzende

Rentnerin (Alter: 64 Jahre)

– Lebt seit 5 Jahren in Berlin, vorher SPD-Ortsverein München-Schwabing

– Beisitzerin im Kreisvorstand der SPD Neukölln

2 Gedanken zu „Arbeitsgemeinschaft 60plus

  1. Renate Kaffenberger sagt:

    Guten Tag ,
    Ich heiße Renate ,und möchte wissen:
    Gibt es bei Euch eine Gruppe für Ältere, die sich mit- und rundum das -Internet befasst ?
    Ach, SPD Mitglied bin ich natürlich auch.

    • Christopher King sagt:

      Liebe Renate, nein, das gibt es leider nicht. Komm aber gerne mal zu einer Sitzung der AG60+! Es gibt dort einige, die sich mit dem Internet gut auskennen. Viele Grüße, SPD Neukölln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.