AfA-Neukölln in Wien beim Wahlkampf zur Unterstützung der SPÖ dabei

Die AfA Neukölln in Wien

Die SPD Berlin im Wahlkampf in Wien

Die AfA Neukölln hatte schon vor der Unterstützungsreise der Berliner SPD nach Wien eine Partnerschaft mit einem Wiener Bezirk ins Auge gefasst.

Da war klar: Wir sind dabei.

SPD Berlin in Wien

Die SPD Berlin im Wahlkampf in Wien

Vom 2. bis 4. Oktober 2015 waren wir zur Wahlkampfunterstützung für das Rote Wien und den Kampf für dessen Errungenschaften für die Arbeitnehmer dabei.

Zum Beispiel leben ca. 500.000 Menschen in den rund 220.000 bezahlbaren Wiener Gemeindewohnungen. Bezahlbar von Arbeitnehmern wie Krankenschwestern, Müllwerker, Polizisten usw.

Außerdem haben wir, die AfA im SPD Kreis Neukölln, gemeinsam mit der SPÖ Landstraße eine Partnerschaft in Gang gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.