Abteilungsversammlungen der SPD Neukölln-Mitte und der SPD Alt-Britz

Bei einer gemeinsamen Abteilungsversammlung wird der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und Vorsitzende des Petitionsausschusses, der Genosse %%Andreas Kugler%% aus Steglitz, zu Gast sein.
Er wird uns die wesentlichen Inhalte der Koalitionsvereinbarung mit der CDU vorstellen und natürlich dabei auf alle Schwerpunktaussagen zu wichtigen Themen und Projekten eingehen. Eine anschließende Diskussion ist selbstverständlich vorgesehen und dürfte spannend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.