100 Tage im Amt – Franziska Giffey als Bezirksbürgermeisterin von Neukölln

Franziska Giffey ist nun bereits 100 Tage im Amt der Bezirksbürgermeisterin von Neukölln. Eine intensive Zeit, in der bereits wichtige Schwerpunkte für die vor uns liegende Zeit gesetzt werden konnten. Welche das im Detail sind, können Sie im Interview mit dem radioBERLIN 88,8 nachhören sowie in der Berliner Zeitung nachlesen.

Presseüberlick:
23. Juli 2015 – RBB Online – Franziska Giffey macht den Buschkowsky – nur leiser.
24. Juli 2015 – Berliner Zeitung – Eine Zeitwende für Neukölln.

Als sehenswert empfehlen wir auch den Besuch von Simi Will bei Franziska Giffey. Herausgekommen ist dabei „House of Neukölln“.

SIMI WILL FORMAT # 22 – Dr. Franziska-Giffey – Bürgermeisterin von Neukölln from Simi will on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.