1. Neuköllner Schwuso-Stammtisch

Vor ca. vier Wochen hat sich auf Kreisebene Neukölln die Arbeitsgemeinschaft der Schwulen, Lesben und Transgender (Schwuso AG) gegründet. Zum Sprecher wurde Ramin Rachel gewählt, die Stellvertreter sind Frank Körber und Dirk Kirchmann. Sibylle Heberle fungiert als Beisitzerin.

Wir sind sehr froh, mit diesem Schritt nun auch in Neukölln die querpolitischen Themen etwas stärker in den Focus rücken zu können, denn wir glauben, dass dies in diesem bunten Stadtteil Berlins gerade für die SPD ein wichtiges Betätigungsfeld darstellt.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Dich unsere AG interessiert und Du Dir vorstellen könntest, bei uns mitzuwirken.

Wir treffen uns zu unserem ersten Stammtisch, und wir freuen uns darauf, Dich dann begrüßen zu dürfen.
Hier besteht die Möglichkeit, uns kennenzulernen, sich einzubringen, zu diskutieren – alles, was uns und Euch einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.